Home » Angst, Stress oder unruhiger Schlaf?

Angst, Stress oder unruhiger Schlaf?

Veröffentlicht am 12. September 2020 um 08:09

fluffy24 haustierbett hundebett katzenbett

Angst und Stress?

Dieses Haustierbett wurde mit Hilfe von Tierärzten und Tiertherapeuten entwickelt und beruhigt ihr Haustier bei einer erholsamen Entspannung. Fühlen wie auf Wolke 7!

Unruhiger Schlaf?

Hilft nachweislich bei Schlafstörungen und fördert den tieferen Schlaf. Die Wärme des Plüschtoffs imitiert das Muttertier und maximalisiert das Wohlbefinden ihres Haustieres.

Muskel- und Gelenkschmerzen?

Durch die weiche formstabile, antiallergene und kuschelige Baumwollfüllung werden die Muskeln und Gelenke optimal entlastet und sorgen für einen einmaligen Liegekomfort.

Ist Ihr Haustier arbeitsbedingt alleine?

Unser Fluffy-Bed für Hunde und Katzen schafft einen sicheren Ort für Ihren Liebling. Ein ganz natürliches Heilmittel, das in vielen Situationen wie Einsamkeit, Trennung, Gewitter und Feuerwerk die Angst beseitigt.

 

 

 

 

 


 »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Sigl
Vor 3 Monate

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider finde ich auf ihrer Seite keinerlei Empfehlung zur Größe des flauschigen Hundebettes. Wie soll ich die richtige Größe ermitteln?
Freundliche Grüße
M. Sigl